Lustige Einladung zur Hochzeit

Klick vergrößert die Hochzeitskarte

Ein paar wenige Striche mit dem Filzstift genügtem dem Schnellzeichner, um auf die Vorderseite der Einladungskarte ein Comic-Brautpaar zu zaubern.
Die Beschreibung: Betrachtet man sich diese Einladung zur Hochzeit, hat man wirklich den Eindruck, ein geübter Karikaturist hat Braut und Bräutigam so ganz nebenbei mit gezielten Strichen – keiner zuviel, keiner zu wenig – entstehen lassen. Schnell noch ein Kringel für den Herz-Luftballon – fertig!
So einfach und schnell wird es sicher auch nicht der Kartendesigner hingebracht haben, aber die Comic-Zeichnung ist ihm jedenfalls gelungen. Da die Karte selbst nur weiß ist und das Brautpaar schwarz gezeichnet wurde, musste noch ein Farbklecks her: Man stanzte kurzerhand den Herz-Luftballon aus und legte der Karte einen roten Klappeinleger bei – und schon hatte man den gesuchten Farbtupfer. Er eignete sich auch gleich wunderbar, um hier die Vornamen des Brautpaares zu drucken.
Übrigens: Der weiße Außenmantel der Einladungskarte besteht aus weißem Kunststoff und wird wie der rote Einleger nach oben aufgeklappt. Unten rechts ist noch ein Steckverschluss vorhanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s